Alle Informationen zum LS22

0 Comments

Der LS22 von Giants Software ist endlich erschienen und hat direkt die Steam Charts übernommen. Teilweise spielten kurz nach Release um die 90.000 Spieler gleichzeitig bei Steam. Also ein voller Erfolg für das Entwickler Team von Giants Software. Der Landwirtschafts Simulator 22 kommt mit vielen Verbesserungen und vorallem Grafischen Upgrades daher. Aber auch der Umfang des Spiels wurde wieder einmal ordentlich erweitert. Viele neue Maschinen, Geräte und Fahrzeuge sind wieder mit dabei. Auch neue Maps, Früchte und neue Produktionsketten sind mit dabei.

Erfahrungsgemäß werden uns auch beim LS22 wieder einige tolle DLCs erwarten. Aber auch die Community ist bereits wieder fleissig. Die Entwicklung von Mods habt bereits begonnen. Viele bekannte und beliebte Mods werden vom LS19 portiert. Andere werden komplett neu programmiert.

Neu im LS22 wird auch das Crossplay Feature sein. So können erstmals Konsolen und PC Spieler zusammen zocken. Dank der LS22 Server funktion, kann ein PC Spieler eine Multiplayer Session eröffnen und selbst PS4, PS5 oder Xbox Spieler können beitreten. Somit gibt es nun wirklich keinen Grund mehr, warum nicht mit mehreren Freunden zusammen spielen sollte.

ls22